LAMBOS BDSM WORLD Freitag, 2024-04-19, 7:16 PM
Hauptseite | Mein Profil | Registrieren | Logout | Login Sie sind angemeldet als Gast | Gruppe "Gäste"Willkommen Gast | RSS
         VIEL VERGNÜGEN IM BOARD WÜNSCHT EUCH DAS LAMBOTEAM!   WIR HABEN DAS GRÖSSTE ASIA BDSM ARCHIVE!   VIEL SPASS BEIM STÖBERN!

                                              DAS PLATINUM ARCHIVE IST ERÖFFNET!!  LOOK THE GREATEST ASIA BDSM ARCHIVE!  THE PLATINUM ARCHIVE IS OPEN!!                                          

                                                                                                          
 
[ Neue Beiträge · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » FÜR GÄSTE UND MEMBER » Foyer » WIR SIND WIEDER DA!!!
WIR SIND WIEDER DA!!!
LamboDatum: Dienstag, 2013-05-21, 9:54 PM | Nachricht # 16
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
hallo hoogie

danke für deine postings und zu deiner frage der payzone und der platinum zone
kann ich nur sagen sie sind noch da aber wir werden sie nicht nutzen.ich
bin noch am überlegen was damit passiert.

vielleicht wenn es sich ergibt wird das eine section die als belohnung für besonders gute user oder so
werden wird.mit besonderen filmen oder sowas in der art-

weiss es echt noch nicht
und was die payzone angeht wird damit auch was passieren aber was steht in den sternen smile
 
LamboDatum: Sonntag, 2013-06-09, 3:35 PM | Nachricht # 17
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
HI ALLE

MICH HABEN EIN PAAR MAILS ERREICHT VON NEUEN USERN DIE IHRE UNZUFRIEDENHEIT AUSDRÜCKTEN WAS
DIE MENGE DER POSTINGS UND DAMIT AUCH DER LINKS ANGEHT.

ALL DENEN MÖCHTE ICH ES NOCH EINMAL ERKLÄREN DAS DIESES BOARD ETLICHE WOCHEN NICHT MEHR AKTIV WAR
UND ES ERST VOR EIN PAAR WOCHEN WIEDER ERNEUT ANGEFANGEN WURDE!

DAS HEISST WIR HABEN ALLE ALTEN LINKS DIE AUSNAHMSLOS BEI ORON GEPOSTET WAREN GELÖSCHT DA
ORON JA ÜBER NACHT DICHT GEMACHT WURDE UND SOMIT UNSER BOARD NUR NOCH AUS TOTEN LINKS BESTAND!

NACHDEM WIR DAS HEISST UNSER TEAM EINIGE ZEIT BERATSCHLAGT HABEN OB WIR ERNEUT POSTEN SOLLEN ODER
WIR DAS BOARD VOLLKOMMEN LÖSCHEN SOLLTEN SIND WIR ÜBEREINGEKOMMEN ES DOCH WIEDER ZU BELEBEN!

UND EINZIG AUS DIESEM GRUND IST ES KLAR DAS WIR NOCH NICHT SOVIELE POSTINGS HABEN WIE WIR SIE VORHER HATTEN!

ABER WIR BEMÜHEN UNS UND TÄGLICH WERDEN ES MEHR!!!

ICH HOFFE DAS NUN JEDER WEISS WAS SACHE IST UND WAR! wink
 
LamboDatum: Montag, 2013-06-24, 10:51 PM | Nachricht # 18
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
HI LEUTE

ICH HOFFE DAS DER EIN ODER ANDERE SICH HIER AUCH MAL ZU WORT MELDET:TUT ES LEUTE

ES BEISST HIER KEINER!!

WÜRDE MICH FREUEN VON ALL DEN NEUEN USERN AUCH MAL EIN WORT HIER ZU LESEN

ALSO MELDET EUCH!!

HI NEW USER

WELCOME AND HAVE FUN HERE IN BOARD!

YOU CAN WRITE HERE A MESSAGE AND TALK WITH ME OR OTHER USERS!

LETS GO!!
 
LamboDatum: Dienstag, 2014-03-18, 10:38 PM | Nachricht # 19
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
hi
ES SCHEINT SO ALS WENN DAS BOARD SO VOR SICH HER DÜMPELT UND NICHT MEHR SO RICHTIG IN FAHRT
KOMMT:DAS IST SCHADE ABER MIR AUCH VERSTÄNDLICH DA ES LANGE ZU ODER INAKTIV WAR:

ICH WERDE DENNOCH WEITER POSTEN UND ES DABEI BELASSEN DAS ICH NUR NOCH ASIA BDSM POSTE IN VOLLEN ZÜGEN
UND NUR NOCH WENIG WESTBDSM!

DAS HEISST ABER NICHT DAS ICH ODER WIR AUFGEBEN;WER WILL DARF MUSS ABER NICHT POSTEN:

ICH GRÜSSE NOCH MAL ALLE DIE STUMMEN GÄSTE DIE TAGTÄGLICH KOMMEN UND HOFFE
DAS SIE AUCH MAL WAS VON SICH GEBEN:
WENN NICHT AUCH NICHT SCHLIMM

ALSO HOLT EUCH MEINE ASIA FILME UND VIEL SPASS!!!!!!!
 
LamboDatum: Freitag, 2015-04-17, 4:57 PM | Nachricht # 20
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
hi
es ist nun gewissheit das dieses board nicht mehr oder sehr schlecht wieder auf die beine kommt.

das ist schade aber mir durchaus verständlich.

habe es mir nun lange überlegt ob ich das board beende oder nicht,und bin nun

dazu gekommen es einfach weiterzu machen bis das ich vielleicht gar keinen bock mehr habe.

also das board bleibt und ich werde auch weiter was posten aber halt nicht mehr soviel wie früher.

ich grüsse noch mal alle unsere alten user und member und vielleicht geht ja in zukunft doch mal wieder was

LAMBO wink
 
LamboDatum: Donnerstag, 2016-01-07, 5:05 PM | Nachricht # 21
Superstarposter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2193
Ruf: 11111
Status: Offline
man sieht wie die zeit vergeht und doch alles hier so weitergeht wie nun schon fast 2 jahre.

seltsam das ich immer noch so viele besucher habe aber keiner mal ein wort verlauten lässt.

weiss nicht warum das so ist!

aber gut es geht halt weiter bis das ich mal ganz die lust verliere und alles beende hier.
aber das ist noch nicht jetzt der fall.

leider ist das mit den streaming filmen sehr schwierig hier zu bewerkstelligen,da ucoz da seine eigene software und
so weiter hat die mir viel sorgen machen.

es gehen da leider nur filme über ein paar andere filmhoster wir you tube und vimeo und noch ein paar,die ucoz zulässt.
leider aber keine freien film hoster.

auch das hochladen der filme geht nur über die oben genannten und da machen die mir bei bdsm filmen dicht und
löschen alles was ich hochlade.

einzig und allein wenn ich filme auf meine seite hochlade und damit meinen speicherraum fülle kann ich einstellen was ich will.
aber das füllt meinen freien speicher sofort bis zum limit und ich müsste speicher dazu kaufen was aber teuer ist und
was wiederrum heissen würde ich müsste mit der seite geld verdienen oder spenden erhalten um das zu bezahlen.

und das will ich und so hat es die vergangenheit gezeigt wollen das auch die meisten nicht.die stehen auf dem standpunkt.
warum hier bezahlen wenn es das woanders umsonst gibt. was aber auch nicht immer zutrifft.

also kann ich nur ein paar filme streamen über die genannten und muss damit zufrieden sein.was ich aber nicht bin.
ich werkele sooft ich kann daran doch noch es zu schaffen hier zu streamen was ich will.
leider ist das aber sehr schwierig und vielleicht doch nicht möglich,aber ich
probier es immer weiter.
soweit dazu

ich wünsche allen stummen besuchern ein gutes neues jahr 2016
 
Forum » FÜR GÄSTE UND MEMBER » Foyer » WIR SIND WIEDER DA!!!
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 Homepage Baukasten - uCoz